1. Tagebuch

Der junge Schriftsteller Michael Klondeik hat eine Vision. Er hört eine Stimme, die ihn anspornt, sich um die Welt zu kümmern. Sie ruft ihn nach Westen, um ihm eine Geschichte zu erzählen …

mehr

2. Tagebuch

Michael Klondeik brennt der Boden unter den Füssen. Er wohnt in einem irischen Cottage, und jeden Tag berichtet er einem Dutzend mutiger Kinder von Galahads Kampf …

mehr

Roman

Es gibt keine erfundenen Geschichten. Sie passieren in Wirklichkeit. Das muss auch der 15-jährige PSP Charly erfahren, der ein echtes Computergenie ist …

mehr
Cover 3.Tagebuch

3. Tagebuch

Sally nimmt Michael Klondeik mit ins Land im Westen. Dort kommen Galahad und Ko-Kahla-Bold auf ihrer Suche nach Merlin in die Wälder der Nachtschwärmer und Schlawiner …

mehr
Cover 4.Tagebuch

4. Tagebuch

Um Merlin zu finden, zieht Galahad, der größte noch lebende Held, allein in die Wüste. Er lebt bei Sean Dark und den Herren von WILDERNACHT

mehr
Cover 5.Tagebuch

5. Tagebuch

Aldrian hat mit der Hilfe des Grauen die Nebelsöhne befreit, den Zwinger des Horns zerstört – und die Tafelmänner erschlagen. Damit stirbt Galahads letzte Hoffnung …

mehr
Cover 6.Tagebuch

6. Tagebuch

Im Land im Westen sammeln sich die letzten Verbündeten um Sally Wild Blanche zur entscheidenden Schlacht gegen alle, die sich auf die Seite des Bösen geschlagen haben …

mehr

Das WILDERNACHT Hörspiel

Die kongeniale Hörspielinszenierung von Michael Klondeiks fantastischen Tagebüchern entführt in eine akustische Dimension, die den Atem des Drachen und die Kraft der Liebe spüren lässt. Mit dem Titelsong „Wildernacht“ von HASSLIEBE.

mehr